Über uns

Zum 1. Mai 1999 wurde die Musikschule Zeno Peters in Gengenbach von Zeno Peters gegründet.
Die Musikschule ist eine private Fachmusikschule für Klarinette, Saxophon, Querflöte und Klavier.

Wir bieten eine hochwertige musikalische– sowie künstlerische Ausbildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Begabungsstufen.

Dabei orientieren wir uns stets an den neusten Entwicklungen im pädagogischen und musikalisch- künstlerischen Bereich, sowie an den neusten Entwicklungen auf den angebotenen Instrumenten.
Unser Ziel ist es primär, das optimale Instrumentalspiel jedes Schülers individuell zu ermöglichen.

Basis für die Ausbildung bei uns, ist ein selbst konzipierter Ausbildungsstufenplan, der individuell an jeden Schüler angepasst wird.