Über uns

Die Musikschule Zeno Peters ist seit 20 Jahren eine Bildungseinrichtung, das der Förderung der musikalischen Ausbildung und Erziehung dient, und sich als Kulturträger in der Stadt Gengenbach, für das Kreisgebiet und die nähere Region versteht.

 

Die Musikschule finanziert sich aus eigenen Mitteln und erhält keinerlei Zuschüsse.

 

Qualität, Leistung und viele Preise überzeugen!

 

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

 

Starten kann man bei uns bereits im Kindesalter. Für die ganz Kleinen gibt es eine musikalische Grundausbildung, die mit sehr viel Spaß, Geräuschen und auch ein wenig mit Noten lernen verbunden ist.

In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.


Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs!

Schauen Sie einfach einmal vorbei!

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Sie erreichen uns unter

 

Tel: 07803-928220

oder

0151-12412688

info@musikschule-zenopeters.de

Anmeldungen sind jederzeit möglich

Vereinbaren Sie telefonisch oder per e-mail ihre persönliche Schnupperstunde.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Besucher seit dem 01.01.2012